Hochzeitsvideo Frankfurt

Hochzeitsvideo Hochzeitsfilm Frankfurt
Kreativ & Emotional

Videograf Frankfurt

Erinnerungen in 25 Bildern pro Sekunde

Hallo ihr zwei,

wir sind die Videografen für euer Hochzeitsvideo Frankfurt. Wir lieben es Geschichten festzuhalten und in einem Hochzeitsvideo zu erzählen. Dabei setzen wir auf individuelles Storytelling, denn jede Geschichte ist auf ihre Art etwas Besonderes. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe darin, authentische, kreative sowie emotionale Hochzeitsfilme zu kreieren.

Schnell vergessen wir Menschen wichtige Momente. Oft sind nur noch Bruchstücke in unseren Erinnerungen vorhanden. Dieser Prozess ist ganz normal, weshalb wir Unterstützung brauchen Erinnerungen wieder zu erneuern. Neben wunderschönen Fotos ist ein Hochzeitsfilm besonders gut dafür geeignet. Wir lieben kreative Filme, welche die Highlights des Tages und die vielen Emotionen auf den Punkt bringen. Unsere Aufgabe für euer Hochzeitsvideo Frankfurt besteht darin, eine Erinnerung für die Ewigkeit zu erschaffen. Deshalb möchten wir, dass ihr noch lange von eurer Hochzeit genießen könnt. Ihr sollt voller Freude und Liebe den Tag eurer Hochzeit erneut durchleben können.

Schaut euch unsere Arbeit an und lasst den Emotionen freien Lauf! 🙂

Hochzeitsfilme

Die Videografen

Samuel Schwalm

Samuel ist für euch ab Fulda in Hessen unterwegs. Er filmt eure Hochzeit in ganz Deutschland. Ganz besonders ist er jedoch in der Region um Frankfurt am Main unterwegs und erstellt ein emotionalen Hochzeitsfilm für euch. Möchtet ihr die Schwalms als Foto und Video Team, dann ist er immer als Videograf dabei.

Jonathan Schwalm

Jonathan ist für euch ab Konstanz am Bodensee unterwegs. Wenn er nicht gemeinsam mit seiner Frau Stephanie als Hochzeitsfotograf eine wundervolle Hochzeit fotografiert, dann filmt er eure Hochzeit. Er ist vor allem in Süddeutschland, der Schweiz und Österreich anzutreffen.

Mehr über uns

Ausgewählte Hochzeitsfilme

Frankfurt | Ronneburg | Bonn | Königstein

Unser Blog

In unserem Blog geben wir euch Tipps zu eurer Hochzeit, zeigen euch besondere Erlebnisse und beantworten eure Fragen zu Hochzeitsfilmen. So steht einer erfolgreichen Hochzeit nichts im Weg!