Hochzeitsvideo Insel Mainau | Schloss Seeburg

Jing & Frank

Eine multinationale Hochzeit an einem multinationalen See, den Bodensee. Unserer Meinung nach passt das perfekt!
Der Bodensee grenzt an Österreich, der Schweiz und Deutschland im Blickfeld der Alpen. Er ist bekannt für seine wunderschöne Natur, seine romantischen Städtchen und die vielfältige Kultur.

Im Juni 2019 trafen sich Menschen aus Deutschland, China und den USA um die Hochzeit von Jing und Frank zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Hochzeitsfilm erstellen durften.

Die Trauung fand auf der Blumeninsel Mainau statt. Heiraten auf der Insel Mainau umgeben von einem Schloss, tausenden Blumen und viel Geschichte, ist eine sehr gute Wahl. Die Trauzeremonie war geprägt von literarischen Weisheiten eines Literatur Professors, von Gedichten und Ausschnitten aus dem britischen Kinderbuch „The Velveteen Rabbit“ von Margery Williams.

Später nach dem Sektempfang im Orchideenhaus ging es mit dem Schiff nach Kreuzlingen in die Schweiz. Vom Schiff aus sah man die Schönheit des Bodensees nochmal auf eine ganz andere Weise. Es hat sich gelohnt! 😊
Nachdem das Schiff in Kreuzlingen angelegt hatte, lief die ganze Hochzeitsgesellschaft zusammen zum Schloss Seeburg um dort das Brautpaar zu feiern. Das Schloss ist wunderschön gelegen, direkt am Bodensee. Der Park ist sehr gepflegt und es gibt sogar imposante Mammutbäume.

Doch schaut euch selbst den Hochzeitsfilm an. Viel Spaß!

www.mainau.de
www.schloss-seeburg.ch