Sandra & Christoph | Hochzeit in Ronneburg

Am Morgen sah alles nach Regen aus. Mit ein paar Regentropfen ging es dann ins Standesamt in die Ronneburg bei Frankfurt am Main. Während der Trauung klarte es auf und schon fielen die ersten Sonnenstrahlen in die Kapelle der Ronneburg. Nach dem Standesamt konnte das Wetter kaum besser sein!
Perfekt für die kirchliche Zeremonie in einem Garten in Ronneburg.

Gegen Nachmittag ging es dann zur Feier in einen sehr sehr großen Garten nebenan. Die Deko!! Ein Wahnsinn, was dort alles auf die Beine gestellt wurde. Schaut euch auch die Hochzeitsfotos an.

Die beiden hatten lange auf diesen Tag gewartet, ganz besonders Sandra 😉 Es war ein wunderschöner Tag! Wir freuen uns, dass wir dabei sein konnten!

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsvideografen seid, dann meldet euch gerne bei uns. 🙂