Hochzeitsvideo Schweiz

Hochzeitsfilm Hochzeitsvideo Schweiz
Kreativ & Emotional

Hochzeitsvideo Schweiz, Zürich, Bern, Basel

Erinnerungen in 25 Bildern pro Sekunde

Hallo ihr zwei,

ihr feiert eure Hochzeit in der Schweiz, Zürich, Basel, Bern und möchtet ein emotionales und authentisches Hochzeitsvideo? Wir freuen uns sehr, dass ihr uns hier gefunden habt. Denn hier seid ihr genau richtig. Wir sind zwei Videografen, die hauptsächlich Hochzeiten filmen, vielleicht ja schon bald eure Hochzeit in der Schweiz? 

Uns sind natürliche und ungestellte Aufnahmen sehr wichtig. Ihr sollt noch lange von jedem emotionalen Moment genießen können. Ein Hochzeitsfilm ist dafür sehr gut geeignet. Jederzeit könnt ihr eure individuelle Geschichte anschauen und sie eurer Familie und euren Freunden zeigen. 

Warum filmen wir so gerne in der Schweiz? Ganz einfach: Die Schweiz bietet so viele schöne Orte. Es ist solch ein wunderschönes Land! Gemeinsam mit euch genießen wir deshalb jeden Moment der Hochzeit und möchten diese für euch mit einem Hochzeitsvideo festhalten. 

Schreibt uns, ruft uns an oder lernt uns bei einem persönlichen Treffen kennen. 

Hochzeitsfilme

Eure Videografen

Samuel Schwalm

Samuel wohnt momentan noch in der Mitte Deutschlands. Allerdings ist er oft am Bodensee. Deshalb begleitet er Hochzeiten in Deutschland und der Schweiz und erstellt einen Hochzeitsfilm für euch. Möchtet ihr die Schwalms als Foto und Video Team, dann ist er immer als Videograf dabei.

Jonathan Schwalm

Jonathan ist für euch ab Konstanz am Bodensee unterwegs. Wenn er nicht gemeinsam mit seiner Frau Stephanie als Hochzeitsfotograf eine wundervolle Hochzeit fotografiert, dann filmt er eure Hochzeit. Er ist vor allem in Süddeutschland, der Schweiz und Österreich anzutreffen.

Mehr über uns

Hochzeitsvideo Schweiz

Deutschland | Schweiz