Kreta

Hier hat man alles. Berge. Wasser. Bäume. Steine. Strände. Kultur.

Kreta, eine wunderschöne Insel im Mittelmeer.

Jonathan war zusammen mit seiner Frau Stephanie auf Kreta. Es ging vom Flughafen in Heraklion mit dem Auto bis nach Plakias, Südkreta. Dort waren wir im schönen Hotel Alianthos Garden. (Ist echt zu empfehlen!)
Rundherum sind kleine versteckte Strände und die Landschaft ist voller großer und kleiner Hügel. Einfach traumhaft!
Unten seht Ihr zwei Drohnenvideos. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Loutro ist umgeben von Hügeln und dem Meer. Es gibt dort keine Autos. Man kann nur zu Fuß dorthin oder man kommt über das Wasser. Wir haben uns in einem der Nachbardörfer ein Boot gemietet und konnten den ganzen Tag herum fahren.
Leider mussten wir auch einen Anker zurücklassen.
Man merkt einfach, dass das Meer 500 Kilometer entfernt ist. Sonst wäre uns das natürlich nicht passiert.



Liebesfilm

Ihr plant euren nächsten Urlaub und möchtet einen Liebesfilm von euch in der schönen Landschaft? Dann meldet euch bei uns! Vielleicht sind wir sogar vor Ort oder wir kommen einfach mit für einen Tag? Kein Weg ist uns zu weit und seid ihr früh genug, dann machen wir einfach auch dort Urlaub.

Kontakt