Hochzeitsvideo Bensheim

Über Schwalm Pictures

Gerne begleiten wir eure Hochzeit in Bensheim und erstellen einen Hochzeitsfilm für euch. Schaut euch gerne unsere Leistungen und unser einzigartiges Konzept an. 
Wir lieben es die Emotionen auf Hochzeiten zu entdecken und festzuhalten. Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und wir haben die Möglichkeit während dieser Zeit die Geschichte eurer Liebe zu erfahren. 

Wir sind zwei junge Brüder, die eine gemeinsame Begeisterung für die Videografie haben. In unserer Freizeit beschäftigen wir uns sehr viel damit. Deshalb ist es nicht nur ein Job, sondern etwas, was wir sehr sehr gerne tun!

Mit unseren Filmen halten wir nicht nur eure Hochzeit fest, sondern erzählen eure ganz einzigartige Liebesgeschichte. Um das zu erreichen greifen wir auf unsere Videoaufnahmen aber auch auf den Ton eurer Hochzeit und Musik zurück. Ein Film ohne eure Stimmen ist kein Film von euch.
In vielen Jahren werdet ihr beim Anschauen die gleichen Gefühle und Emotionen spüren können und jeden Moment noch einmal erleben.

Leistungen

die letzten Filme